Heilpraxis Psychotherapie in Osnabrück

Ich habe im Juli 2012 die Heilpraxis gegründet. Die Wurzeln liegen in der Ehe- und Sexualberatung welche 2007 gegründet wurde.

 

Herr Höner zu Siederdissen ist Groß- und Außenhandelskaufmann. Er nimmt Ihre Terminanmeldungen Montags bis Freitags von 8.30- 14.30 Uhr entgegen.

 

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und Erzieherin mit dem Schwerpunkt Sexualerziehung.

Sinnesmassagen und Tantra Massagen habe ich laut Konzeption vom Beefree Tantra Institut erlernt.

Telefonisch bin ich persönlich erreichbar Montags bis Freitags von 8.30- 10.00 Uhr.

 

Behandlungszeiten sind nach Vereinbarung:

Mo- Fr:  10.00-18.00 Uhr

Sa:         10.00-14.00 Uhr.

 

Wir sind eine Privatpraxis. Die Kosten liegen für 60- 180 Minuten Therapie zwischen 40-150€.

Dabei ist es unrelevant ob die Zeit für Gesprächs- oder Massagetherapie genutzt wird.

Private Krankenkassen bezuschussen evtl einen Teil der Kosten.

Kurze Gespräche zum Kennenlernen sind kostenfrei.

 

Herzlich Willkommen!